SPD-Unterbezirksparteitag "Zukunft wagen!"

20. Juli 2016

SPD-Unter(Kreis-)bezirksparteitag am Mittwoch, den 20. Juli 2016, ab 19:30 Uhr im Orange Restaurant in Neu-Ulm (Dieselstraße 4)

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte euch herzlich zum

einladen. Die Vorläufige Tagesordnung des Unterbezirksparteitages findet ihr beiliegend als Anlage.

Zwar stehen in diesem Sommer keine Wahlen in unserem Unterbezirk an, umso wichtiger ist es aber, dass wir uns politisch zu Wort melden in diesen bewegten Zeiten. Der Vorstand des Unterbezirkes möchte dem Parteitag darum eine regionale Agenda „Zukunft wagen!“ vorstellen, die als Richtlinie unser gemeinsames Handeln im Kreis Neu-Ulm untermauern soll – unabhängig von der Landes- und Bundespolitik. Hier vor Ort wollen wir präsent sein und anpacken. Aus diesem Grund wollen wir neben den Delegierten zum Unterbezirksparteitag auch alle Genossinnen und Genossen herzlich nach Neu-Ulm einladen. Den Entwurf für „Zukunft wagen!“ werden wir euch rechtzeitig vor dem Parteitag zukommen lassen. Kommt und diskutiert mit und wagt mit uns einen engagierten Schritt zur Neubelebung unserer Partei!

Mit herzlichen Grüßen,

Karl-Heinz Brunner Vorsitzender des SPD-Unterbezirk Neu-Ulm