Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Neu-Ulm

SPD

25. Juni 2023

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22. Juni des SPD-Kreisverbandes/Unterbezirks Neu-Ulm wurden Maren Bachmann (Senden) und Daniel Fürst (Neu-Ulm) als Vorsitzende ohne Gegenstimmen erneut gewählt.

Als Stellvertreter wurden Ulrich Schäufele (Pfuhl/Burlafingen) und neu Stefanie Steinle (Illertissen) gewählt, sowie Kasim Kocakaplan (Illertissen) als Kassenwart und Erich Krnavek (Neu-Ulm) als Schriftführer bestätigt. Dazu gab es Berichte aus dem Kreistag, des Kreisvorstandes und den Arbeitsgemeinschaften.

Bei den Neuwahlen wurden noch weitere Mitglieder des Kreisvorstandes als Beisitzer gewählt:
Bernd Bachmann, Senden
Rudolf Erne, Pfuhl-Burlafingen
Hans Gerstner, Neu-Ulm
Daniela Halusa, Weißenhorn
Denice Himmel, Illertissen
Susanne Knecht, Neu-Ulm
Jutta Noack, Neu-Ulm
Herbert Richter, Weißenhorn
Oliver Strobel, Neu-Ulm
Ellen Spieth-Varvodic, Neu-Ulm
Beatrice Werner-Gerstner, Neu-Ulm

Vertreter der Arbeitsgemeinschaften und der Fraktion:
Kreistagsfraktion: Ulrich Schäufele, Neu-Ulm
AG 60plus: Fritz Immisch, Illertissen
Jusos: Markus Marek, Senden

Teilen